StartUp Mastery

 

Die Mastery, die dich zum Erfolg bringt

Online-Kurse

Live-Calls

persönliche Unterstützung durch mich 

 

Die StartUp Mastery

k

Flexibel

Die Mastery besteht aus etlichen Online-Kursen, die du in deinem Tempo ansehen kannst und den Zeiten in denen es dir möglich ist.

Individuell

Neben den Online-Kursen gibt es noch Live-Calls und einen Premium-WhatsApp-Support.

|

Verständnisvoll

Ich weiß, dass es nicht immer so einfach ist mit Kindern oder anderen zusätzlichen Verpflichtungen, die einen einschränken, und habe Verständnis für deine Situation.

Erfahrung

Ich bin den Weg, den du noch vor dir hast, bereits gegangen und coache aus Erfahrung als Mutter und Unternehmerin. Ich weiß also, was es heißt unter erschwerten Bedingungen zu gründen. 

Community

Durch die Live-Calls in Form von Gruppencoachings und Community-Gruppen hast du die Möglichkeit ein tolles Netzwerk aus Gleichgesinnten aufzubauen.

Wissen

Nach 12 Jahren Selbstständigkeit, drei erfolgreichen Gründungen und etlichen Coachings habe ich mir ein breites Wissen angeeignet. Davon profitierst nun du.

Mit meiner Vokal-Methode stellen wir dein Business auf ein solides Fundament und richten alles auf Erfolg aus.

 

Kein Programm wie jedes andere

Die StartUp-Mastery ist kein Programm, in dem ich dir wilde und haltlose Versprechen gebe. Ich gebe dir in einem kostenfreien Gespräch sehr gerne eine ehrliche Einschätzung, ob deine Idee lukrativ ist, gut mit Kindern oder anderen Verpflichtungen vereinbar sein wird und ob die Mastery wirklich das richtige Programm für dich ist. Wir können uns kennenlernen und schauen, ob die Chemie zwischen uns beiden stimmt. Zusätzlich beantworte ich dir noch alle offenen Fragen zur Mastery, die du hast. 

Das lernst du alles und noch viel mehr

Modul 1

Vision deines nachhaltigen Business

Ich zeige dir, die Grundlagen eines erfolgreichen und nachhaltigen Businessaufbaus. Neben allen wichtigen rechtlichen Grundlagen erfährst du auch alles über Buchführung, Versicherungen usw.  Ich zeige dir Methoden deine Vision und deine Ziele so zu setzen, dass du diese auch erreichen wirst und wie du sie richtig formulierst und visualisierst.

Modul 2

Deinen Markt kennenlernen

Ich zeige dir, wie du deinen Markt analysiert. Wir definieren und analysieren deine Zielgruppe, deine Wettbewerber und deinen Markt. Du bekommst verschiedene Methoden von mir an die Hand wie du Analysen durchführen kannst, damit du unter anderem deine Zielgruppe ganze genau kennenlernst.

Modul 3

Deine Nische finden und richtig positionieren

Ich zeige dir, wie du dich richtig im Markt positionierst und was du dafür tun musst. Macht es Sinn eine Nische zu besiedeln oder ist es für dich keine gute Idee? Ich unterstütze dich dabei, deine Alleinstellungsmerkmale hervorzuheben und überhaupt erstmal zu benennen. Zusätzlich arbeiten wir an einem Elevator-Pitch, so dass du mit einem Satz klar formulieren kannst, was du machst und andere abholst.

Modul 4

Der genaue Fahrplan

Ich zeige dir, wie du strategisch planst und stelle dir Business-Modelle vor, mit denen du dich optimal strukturieren kannst. Zusätzlich zeige ich dir mein stressfreies Zeitmanagementsystem, dass sich absolut flexibel gestalten lässt und Business und Kind perfekt verbindet. 

Modul 5

Produktpäsentation und Preiskalkulation

Ich zeige dir, wie du dein Produkt oder deine Dienstleistung perfekt präsentierst und die Merkmale hervorhebst, die für deine Kunden relevant sind. Zusätzlich steigen wir tief in die Preiskalkulation ein und ich zeige dir, wie du deine Preise richtig kalkulierst und was alles in eine Kalkulation hinein gehört.

Modul 6

effektive Selbstvermarktung

Ich zeige dir, wie dich effektiv selbst vermarktest. Wie wichtig ist das Thema Branding und wie geht man hier am besten vor? Was ist zu beachten? Wie wirst du online sichtbar und welche Schritte musst du gehen, um eine Sogwirkung zu erzeugen? Wir arbeiten an dem Thema Kundengewinnung. Was musst du tun, um Kunden zu gewinnen?

Modul 7

finanzielle Intelligenz und Unabhängigkeit

Ich zeige dir, wie du deine Finanzplanung optimal durchführst und erkläre auch warum eine Finanzplanung wichtig ist. Wir sprechen über das Thema Budgetierung und wie es dir im Business und auch Privat nutzen kann, deine Kosten im Blick zu halten und dich unterstützt deine Ausgaben zu senken. Zusätzlich zeige ich dir Wege, wie du deine Einnahmen steigerst und deine Ausgaben senken kannst. 

Modul 8

Flexibilität und Work-Life-Balance

Ich zeige dir, wie du deine Routinen bildest oder verändern kannst und wie du Abläufe automatisierst, mehr Zeit zu gewinnen. Wie sprechen über Effektivität und Effizenz. Ich. zeig wie du Stress besser bewältigst und wie du es schaffst mehr Selbstfürsorge zu betreiben.  

Modul 9

Krisenmanagement und Resilienz

Ich zeige dir, wie du mit Herausforderungen gelassener umgehst und dich nicht von Negativität runterziehen lässt. Wir arbeiten an deiner mentalen Stärke, so dass du Resilienz entwickelst.  

Modul 10

Fokus und Prioritäten

 Ich zeige dir, wie du dich strategisch ausrichtest und deine Ziele immer wieder neu steckst, so dass du darauf hinarbeiten kannst und den Fokus nicht verlierst. Wir arbeiten mit verschiedenen Modellen, so dass du Entscheidungen einfacher treffen kannst.   

Modul 11

Zahlen und Skalierung

Ich zeige dir, wie du deine Zahlen immer im Blick hast und welche Zahlen wichtig sind, um deine Erfolge zu messen. Wir sprechen auch in diesem Zusammenhang nochmal über das Thema Budgetierung und wie du das System für deine Planung und Skalierung nutzen kannst. Wie kannst du überhaupt skalieren und ab wann ist es sinnvoll?

Modul 12

Verkaufen

Ich zeige dir, wie du richtig verkaufst und warum am Ende gute Verkaufsskills unerlässlich sind. Ich werde dir verschiedene Möglichkeiten der Akquise vorstellen. 

Zusatzkurse

Einführung in verschiedene Tools wie Notion, LexOffice, Canva und Active Campaign.

Bonuskurse von Expertinnen unter anderem zu den Themen E-Mail-Marketing, Personal Branding, Finanzen 

Freischaltung alles vorhandenen Kurse

 

„Wenn DU nicht an dich glaubst, warum sollten es dann andere tun?“

Du bekommst eine Schritt-für-Schritt Anleitung, einen genauen Fahrplan, wie du deine Selbstständigkeit erfolgreich aufbaust. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite und gebe dir bei jedem deiner Schritte Feedback. So vermeidest du Fehler, die dich Zeit und Geld kosten und kannst deutlich schneller die Startphase überwinden. Gemeinsam stellen wir dein Business auf solide Beine.

Neben der Wissensvermittlung arbeiten wir auch an deinem Mindset und lösen Blockaden, die dich noch abhalten voll durchzustarten zu gehen.

Keine falschen Versprechungen

Es gibt keine falschen Versprechen von mir.

Was ich versprechen kann, ist, dass wir Schritt für Schritt vorgehen und du einen guten Fahrplan bekommst, damit dein Business auf soliden Füßen stehen kann, du deutlich schneller an deinen ersten zahlenden Kunden kommst, weil du dir Informationen nicht mühselig zusammen suchen musst und die nächsten Schritte schon kennst, dass du Anfängerfehler vermeidest, die dich nicht nur Zeit, sondern auch viel Geld zusätzlich kosten könnten, ich bei Fragen für dich da bin und du so auch regelmäßig Feedback von mir bekommst.

Einige Themen, die wir behandeln werden

    • Grundlagen wie Steuern, Rechtsform, Buchführung
    • Zeitmanagement
    • Zielgruppe
    • Markt
    • Wettbewerber
    • Werbewirkung
    • Social Media
    • Coporate Design
    • Marketingstrategien
    • Positionierung
    • Skalierung
    • Mindsetarbeit
    • uvm.

    Zusätzlich stehen dir diverse Dateien als Download zur Verfügung, unter anderem eine Vorlage für einen Business- und Finanzplan, Vorlage für Angebot und Rechnungen, Vorlage für Ideen für deine Conentplanung, diverse Vorlagen für Verträge die du nutzen kannst uvm

    Das bekommst du alles in der StartUp Mastery

    • Zugang zu allen Online-Kurse (Anzahl stetig steigernd)
    • Aufzeichnungen von allen Lives (für 6 Monate)
    • diverse Workbooks 
    • zweimal pro Monat StartUp-Coaching (Live-Calls für alle, 6 Monate lang)
    • Community-Gruppen  
    • diverse Vorlagen u.a. für deine Business- und Finanzplanung
    • Bonus 1: automatische Freischaltung aller Workshops von Gastrednerinnen
    • Bonus 2: lebenslanger Zugang zum Online-Kurs-Bereich
    • Bonus 3: Ratenzahlung möglich und bis 6 Monate ohne Aufschlag
    • Premium-WhatsApp-Support 24/7 (6 Monate)

    Frühstarterpreis 999,- Euro netto, demnächst 3333 ,- Euro

    Dein Bonus wenn du bereits jetzt zugreifst.

    Du hast ab sofort Zugriff auf alle Online-Kurse und ich stehe bereits jetzt für den Support zur Verfügung. 

    Sobald die Live-Calls starten (voraussichtlich Juni/Juli), beginnen auch erst deine 6 Monate. Du hast mich also aktuell länger ohne Zusatzkosten an deiner Seite. 

    Wenn du noch weitere Fragen hast, schau dir hierzu auch gerne die FAQ an.