Workshop

Special

First Steps für deine Selbstständigkeit

 

Nach dem mega genialen Erfolg des ersten Special-Live-Workshops starten wir jetzt die nächste Runde.

Ich zeige dir, wie du direkt von Anfang an strukturiert und mit Plan dein Business startest,

ohne dass du weniger Zeit für deine Kinder hast oder sonstigen Verspflichtungen, damit du maximal erfolgreich wirst.  

Das zeige ich dir unter anderem

3 Faktoren für ein erfolgreiches Business

klassische Anfängerfehler und wie du sie vermeiden kannst

 Business stressfrei managen

 Schritte für die automatische Kundengewinnung

Ich bin deine Coachin

Ich bin Denise, alleinerziehende Mutter von autistischen Zwillingen und inzwischen seit fast 12 Jahren selbstständig. Ich habe mich als Alleinerziehende selbstständig gemacht und inzwischen sogar drei mal erfolgreich gegründet.

Warum? Ich wollte endlich für meine Kinder flexibel sein, Zeit mit ihnen verbringen und trotzdem genug Geld zum Leben verdienen. 2022 habe ich zusätzlich zwei Kinderbücher geschrieben und veröffentlicht. 

 

first Steps

für deine erfolgreiche Selbstständigkeit

Z

Facebook-Gruppe

In der Gruppe kannst du dich mit anderen austauschen und connecten.

Z

Workbooks

Passend zum Workshop erhältst du Workbooks mit denen du arbeiten kannst.

Z

 Aufzeichnung

Für volle Flexibilität ist dies eine Aufzeichnung und kein live. So kannst du dir den Workshop ansehen, wann es für dich am besten passt. 

Feedback

Melde dich jetzt an

Der workshop kostet dich 0,- €

Marketing von

*Du abonnierst den wöchentlichen Newsletter automatisch mit. Natürlich kannst du dich jederzeit davon abmelden. Einmal die Woche erhältst du einen Newsletter mit wertvollen Tipps, Ratschlägen, Aktionen und Angeboten rund um das Thema Business mit Kind. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der Einwilligung umfassen Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz

Impressum&Datenschutz