Workshop

Step by Step

13 Schritte auf dem Weg zu deinem erfolgreichen Business

Anmelden und loslegen

Nach dem mega genialen Erfolg des ersten Live-Workshops starten wir jetzt die nächste Runde und du kannst dir den Workshop mit sofortigem Zugang ansehen. 

Ich zeige dir, die 13 Schritte die du gehen musst, damit dein Business erfolgreich wird. 

Das zeige ich dir

13 Schritte für ein erfolgreiches Business

klassische Anfängerfehler, so dass du diese vermeiden kannst

 von der Vorbereitung zur Gründung

 von der Analyse zur Kundengewinnung

Das bekommst du

WhatsApp-Gruppe

Du hast die Möglichkeit, dich in der WhatsApp-Gruppe mit anderen zu vernetzen oder auszutauschen

Workbook mit über 70 Seiten

Du bekommst zum Workshop ein Workbook an die Hand, mit dem du arbeiten kannst 

Themen

Planung, Vorbereitung, 3 Faktoren für ein erfolgreiches Business, Zielgruppe, Positionierung, Sichtbarkeit uvm.

Du bist hier richtig, wenn du 

– mit dem Gedanken der Selbstständigkeit spielst

– kurz vor Gründung stehst und viele Fragen im Kopf hast

– gegründet hast, aber noch so einige Fragezeichen in deinem Kopf herum schwirren

 

 

Nach dem Workshop

– hast du diverse Fragenzeichen in deinem Kopf aufgelöst

– kennst du die Schritte, die du gehen musst, um erfolgreich zu werden

– weißt du, welche Dinge wichtig sind, um dein Business auf solide Füße zu stellen

– hast du keinen Angst mehr vor Begriffen wie Positionierung oder Kundengewinnung

 

Ich bin deine Coachin

Ich bin Denise, alleinerziehende Mutter von autistischen Zwillingen und inzwischen seit fast 12 Jahren selbstständig. Ich habe mich als Alleinerziehende selbstständig gemacht und inzwischen sogar drei mal erfolgreich gegründet.

Warum? Ich wollte endlich für meine Kinder flexibel sein, Zeit mit ihnen verbringen und trotzdem genug Geld zum Leben verdienen. 2022 habe ich zusätzlich zwei Kinderbücher geschrieben und veröffentlicht. 

 

Feedback

Melde dich jetzt an

Der workshop kostet dich 0,- €

Marketing von

*Du abonnierst den wöchentlichen Newsletter automatisch mit. Natürlich kannst du dich jederzeit davon abmelden. Einmal die Woche erhältst du einen Newsletter mit wertvollen Tipps, Ratschlägen, Aktionen und Angeboten rund um das Thema Business mit Kind. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der Einwilligung umfassen Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz

Impressum&Datenschutz